Stadtentwicklung in Stadtfeld

Der SPD Ortsvereins Stadtfeld diskutierte mit Dr. Dieter Scheidemann, Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr, der neuen Geschäftsstraßenmanagerin Franziska Briese verschiedene aktuelle Themen rund um Stadtfeld. Hauptthema des Abends war der Überblick zu den aktuellen Aktivitäten rund um die „Tunnel“baustelle zwischen Damaschkeplatz und Ernst-Reuter-Allee. Nach der monatelangen Vollsperrung ist jetzt die erste Brücke fertiggestellt und die darunterliegende „Tunnel“decke wird errichtet. Tempo 30 in der Arndtstraße und die Verkehrssicherheit und Parkplätze am Schellheimerplatz wurden ebenfalls diskutiert.

ov-stadtfeld-tunnel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.