Podcast „Da kannste nich´ meckern…“ – Folge 44 – Rollentausch: Abgeordneter fragt Chefredakteur (mit Marc Rath)

Podcast - Folge 44 - Rollentausch: Abgeordneter fragt Chefredakteur (mit Marc Rath)

„Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast
mit Dr. Falko Grube, Landtagsabgeordneter und Magdeburger Stadtrat
Folge 44 – Rollentausch: Abgeordneter fragt Chefredakteur (mit Marc Rath, Chefredakteur der Magdeburger Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung)

Viele von euch werden den Tag wie ich sicherlich mit einem Blick in die Magdeburger Volksstimme oder die Mitteldeutsche Zeitung beginnen – die einen als Print-Version, die anderen digital auf dem Tablet. Bei mir zu Gast im Podcast ist heute jemand, der maßgeblich dazu beiträgt, dass wir in Sachsen-Anhalt jeden Tag mit Informationen und Berichterstattungen versorgt werden. Ich freue mich, den Chefredakteur der Magdeburger Volksstimme und der Mitteldeutschen Zeitung Marc Rath begrüßen zu dürfen. In dieser Folge erfahrt ihr, was ein Chefredakteur eigentlich macht, welches sein Lieblingsressort ist und ob er lieber print oder digital liest. Hört rein.