Podcast „Da kannste nich´ meckern…“ – Folge 23 – Theater Magdeburg – ein Ort der Sehnsucht (mit Karen Stone)

Podcast - Folge 23 - Theater Magdeburg - ein Ort der Sehnsucht (mit Karen Stone)

„Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast
mit Dr. Falko Grube, Landtagsabgeordneter und Magdeburger Stadtrat
Folge 23 – Theater Magdeburg – ein Ort der Sehnsucht (mit Karen Stone)

Die Corona-Infektionszahlen sinken und gleichzeitig steigt die Zahl der Impfungen. Nach und nach werden die ersten Lockerungen umgesetzt und ein Weg aus dem Lockdown zeichnet sich ab. Ein Bereich, der während Pandemie besonders zu kämpfen hatte, war der gesamte Kultursektor. Über eine Branche innerhalb dieses Sektors möchte ich heute sprechen und freue mich sehr, die Generalintendantin des Magdeburger Theaters Karen Stone im Podcast begrüßen zu dürfen. Welche Bedeutung hat das Theaters für Magdeburg, wie steht es um das Thema Gleichberechtigung und welches ist das Lieblings-Bühnenstück von Frau Stone – das und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Folge. Hört rein!