Podcast „Da kannste nich´ meckern…“ – Folge 16 – Gekommen um zu bleiben – Startups in Magdeburg (mit Martin Hummelt)

Podcast - Folge 16 - Gekommen um zu bleiben - Startups in Magdeburg (mit Martin Hummelt)

„Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast
mit Dr. Falko Grube, Landtagsabgeordneter und Magdeburger Stadtrat
Folge 16 – Gekommen um zu bleiben – Startups in Magdeburg (mit Martin Hummelt)

Sie sind innovativ und haben ein hohes Wachstumspotential – die Rede ist von Startups. Auch in Magdeburg gibt es eine wachsende Startup-Szene und um die soll es in der aktuellen Folge gehen. Zu Gast habe ich dafür Magdeburgerkind und Unternehmer Martin Hummelt von freshpepper. Wie lukrativ ist unsere Stadt für junge Unternehmer*innen als Arbeits- aber auch Wohn- und Lebensraum und wie schaffen wir es, noch mehr Startups und Menschen mit innovativen Geschäftsideen an die Elbe zu holen? Hört rein!