Podcast „Da kannste nich´ meckern…“ – Folge 15 – Zwischen Kneipen und Verkehr: Der Hasselbachplatz (mit Marianne Tritz)

Podcast "Da kannste nich´ meckern..." - Folge 15 - Zwischen Kneipen und Verkehr: Der Hasselbachplatz

„Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast
mit Dr. Falko Grube, Landtagsabgeordneter und Magdeburger Stadtrat
Folge 15 – Zwischen Kneipen und Verkehr: Der Hasselbachplatz (mit Marianne Tritz)

Er ist Treffpunkt, Verkehrsknoten ebenso wie Kneipen- und Gastronomieszene – kurzum ein pulsierender Platz im Herzen unserer Stadt. Die Rede ist vom Hasselbachplatz. Doch so beliebt und bekannt der „Hassel“ ist, genauso oft stand er zuletzt auch in der Kritik wegen Krawallen, Lärmbelästigung und Verschmutzung. Unter dem Slogan #WirSindHassel des Stadtmarketings „Pro Magdeburg“ e.V. soll sich das Image des beliebten Platzes verbessern. Über unseren zukünftigen „Hassel“ und seine Ausgestaltung habe ich mit der aktuellen Hassel-Managerin Marianne Tritz gesprochen. Hört rein!