Podcast „Da kannste nich´ meckern…“ – Folge 8 – Die Wirtschaft im Lockdown: Wie kann es weitergehen? (mit Prof. Dr. Armin Willingmann)

Podcast "Da kannste nich´ meckern..." - Folge 8 - Wirtschaft im Lockdown: Wie kann es weitergehen?

„Da kannste nich´ meckern…“ – Der Magdeburg-Podcast
mit Dr. Falko Grube, Landtagsabgeordneter und Magdeburger Stadtrat
Folge 8 – Die Wirtschaft im Lockdown: Wie kann es weitergehen? (mit Prof. Dr. Armin Willingmann)

Auch in dieser Woche geht es in meinem Podcast #dakannstenichtmeckern noch einmal um die Corona-Pandemie. Neben der Herausforderung für das Gesundheitssystem befinden sich vor allem auch der wirtschaftliche und kulturelle Bereich in einer schwierigen Phase. Der Bund hat viel Geld in die Hand genommen, um Unternehmen und Solo-Selbstständige zu unterstützen. Über diese und weitere Hilfen habe ich mit Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt gesprochen. Hört rein.